Wien Energie Business Run

Geschäftsführung und Organisationsleitung ab 1. November 2022

Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass ich künftig meine langjährige Erfahrung als Organisator von Großsportveranstaltungen in die  Gestaltung und Weiterentwicklung der Traditionsveranstaltung WIEN ENERGIE BUSINESS RUN einbringen darf. Ich werde mit 1. November 2022 die Geschäftsführung und Organisationsleitung der seit 2001 stattfindenden Veranstaltung übernehmen. Der Wien Energie Business Run ist mit 32.000 Teilnehmer:Innen (2019) Österreichs zweitgrößte Laufsportveranstaltung und der größte Netzwerk-Event unseres Landes. Es erfüllt mich mit großem Stolz, für diese Tätigkeit ausgewählt worden zu sein.

[zur APA OTS Presseaussendung vom 10.08.2022]

Meine Projekttätigkeit als operativer Leiter der Telemedizin im COVID-Einsatzstab des SAMARITERBUNDES ÖSTERREICHS werde ich mit Ende Oktober 2022 beenden. Ich bin sehr dankbar, die Möglichkeit zur Mitarbeit in dieser spannenden und überaus lehrreichen Funktion – in einem für mich bis dato vollkommen neuen Bereich – bekommen zu haben.

Die „KonzeptWEHRkstatt” wird weiter bestehen bleiben und getreu dem Motto “in love with public space” weiterhin Ansprechpartner sein, um Vorlagen und Ideen für Projekte im öffentlichen Raum zu produzieren, die mit der Kraft der Business Run Eventorganisation GmbH und der Infront Sports & Media AG zum gegebenen Zeitpunkt weiterentwickelt werden sollen.

Impressum

Datenschutz

Für angenehme Erinnerungen muss man im Voraus sorgen.